Firmenprofil





Die Ingenieurgesellschaft Scheel mbH, hervorgegangen aus der Ingenieurgesellschaft Sonnenberg und Scheel, bietet seit mehr als 15 Jahren ein umfangreiches Leistungsspektrum in allen Bereichen der Gebäudetechnik.

Da wir alle Gewerke, inkl. Elektrotechnik (Stark-, Schwachstrom- und Sicherheitstechnik) mit eigenem Personal erarbeiten, können wir dem Anspruch einer in sich koordinierten Planung entsprechen.

Im Rahmen unseres ISO 9001:2008-Programms setzen wir für unsere Projekte einen übergeordneten Qualitätsverantwortlichen ein.

Durch den kontinuierlichen Austausch mit unseren Geschäftspartnern haben wir uns zusätzlich zu unseren Kernkompetenzen ein großes Erfahrungspotential erworben. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, von uns eine qualifizierte, technisch einwandfreie und termingerechte Planung zu erhalten. Wir freuen uns, auch im Anschluss an die Planungsaufträge ein zuverlässiger Gesprächspartner zu sein.